Das LosWerden

 

Hier kannst du Anliegen nennen, die dich beschäftigen, kaputt machen, beängstigen, bedrücken, irritieren, dich zur Verzweiflung bringen, du nicht mit fertig wirst oder über die du dich auch freust. Björn wird auf dein persönliches Anliegen eingehen oder es wird nach deinem Wunsch auch Thema des nächsten Treffens.

Du kannst Björn dein Anliegen direkt mailen oder im Forum mitteilen.

Kommentare: 2
  • #2

    Björn (Dienstag, 10 Dezember 2013 14:19)

    Hallo A.!
    Eine Scheidung hat mit einem Abschied eines Lebensabschnittes zu tun. Das, was in diesem Abschnitt vorgefallen sein kann, kann sehr schmerzhaft sein, rührt auf, verletzt. Ich bin der Meinung, auch eine Scheidung kann man mit einem Ritual stattfinden lassen, um sich mit der Vergangenheit auszusöhnen, mit der eigenen Vergangenheit Frieden schließen zu können und neue Kraft für das Leben zu bekommen.

  • #1

    A. (Dienstag, 10 Dezember 2013 14:13)

    Das mit der Ehebekräftigung ist wunderschön, aber ich bin geschieden. Gibt es für meinen Stand auch etwas?